Leseproben

Sophie Andrell

Der Reiz der Reife Als Sarah die vertraute Melodie ihres Mobiltelefons wahrnahm, war sie überrascht. Wer würde sie um diese Uhrzeit anrufen? Etwa Fernando, weil er sich für seine lustigen Lügen entschuldigen wollte? ...
>>> mehr

 

Sophie Andrell

Die letzte Unterwerfung Mariebelle. Zartes Wesen. Lichtgestalt. Durchscheinend. Mysteriös Magisch Wie sehr genieße ich es, wenn deine Zunge an meiner Rosette bohrt Dann öffne ich mich dir. Deine schlanken Finger umschl...
>>> mehr

 

Jürgen Lill

Der Schneeengel Wieder einmal stand ich vor den Trümmern meines Lebens, an einem Wendepunkt, und ich wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Meine Freundin und ich trennten uns. Eigentlich war es vorherzusehen g...
>>> mehr

 

Jürgen Lill

Die Mädchen von St. Bernadette Josh öffnete langsam die Augen. In seinem Kopf hämmerten schreckliche Schmerzen. Einen solchen Rausch hatte er seit seiner Jugend nicht mehr gehabt. Jetzt war er das Trinken einfach nicht mehr gewö...
>>> mehr

 

Aanita Isiris

Reisen zum Mittelpunkt der Lust Beim Sex ist alles erlaubt, was Lust bereitet. Und eben dieser Lust spürt die Griechische Bestseller-Autorin Anita Isiris in ihrer zweiten und brandneuen Anthologie erotischer Geschichten nach. Dab...
>>> mehr

 

Sophie Andrell

Tolle Titten Heute bin ich ein alter Mann. Verarmt und ausgestoßen. Aber es gab eine Zeit, da war ich stark. Ich hatte Oberarme wie Stahlseile, einen Körper wie Adonis und war schnell wie eine Katze. Sie hieß A...
>>> mehr

 

Sabrina Loos

Verführt Es hat fast etwas Meditatives für mich, nasse Wäsche aufzuhängen. Ich liebe das. Ich weiß, ich hab nen Sprung in der Schüssel, euch so was zu erzählen. Aber es ist so. Wenn ich die ineinander verk...
>>> mehr

 

Tanja Steinlechner (Hrsg.)

Ich bin ein Schwein Zu gutem Sex gehört eine Portion Hemmungslosigkeit und Leidenschaft. Doch wo immer sich Leidenschaft ohne Hemmungen finden lässt, ist das Verbrechen meist nicht weit entfernt. Und so spazieren zum ...
>>> mehr

 

Ed Martin

Frankenstein 69 Nicht Monster werden auf Ygors Dalmatian Smith Burg erschaffen, sondern drei nymphomane Roboter. Dort lebt auch Lassie, der Schlosshund. Er heult wie ein Wolf und leckt jedesmal die intimsten mensc...
>>> mehr

 

Denice von Z.

Erregende Ermittlungen Megan, impulsiv und ein wenig rücksichtslos, arbeitet als Detective beim L.A. Police Department. Obwohl attraktiv, hat sie mit den Männern so ihre Schwierigkeiten - sowohl mit ihrem Chef Captain Ba...
>>> mehr

 

Christina Siamendes

Anwaltssklavin Als Christina Serrao, eine selbstbewusste, ehrgeizige Anwältin Anfang Dreißig, ihre neue Klientin zum ersten Mal sieht, gerät ihr bis dahin geordnetes Leben völlig aus der Bahn. Viktoria Messmer, d...
>>> mehr

 

Weiter